Philosophie - Bäckerei Wagner Geiß-Nidda ...geschmackvoll anders!

Direkt zum Seiteninhalt

eit über 45 Jahren werden unsere Backwaren täglich frisch und mit ausgewählten Zutaten in unserer Backstube in Geiß-Nidda hergestellt. Dabei spielen handwerkliches Geschick und die Leidenschaft für das Backen eine herausragende Rolle. Wir sehen uns verantwortlich für die stets beste Qualität unserer hochwertigen Produkte. Dies wird beeinflusst durch Mitarbeiter, die gerne bei uns arbeiten und ihren Job lieben. Sie sind neben zufriedenen Kunden, die gerne zu uns kommen, unser größtes Kapital.

Gerade als Familienunternehmen ist Traditionsbewusstsein bei uns hochrangig: Neben modernster Technik, die das Arbeiten erleichtert, backen wir ausschließlich mit traditionellen und individuell entwickelten Rezepturen, verarbeiten natürliche Rohstoffe und bevorzugen regionale Partner, bei denen Persönlichkeit im Vordergrund steht.

Als kleines Unternehmen sind wir sehr innovativ: Wir bilden uns immer weiter und entwickeln eine hohe Sensibilität für relevante Markttrends. Neue Ideen und Entwicklungen prüfen wir auf Anwendungsfähigkeit, daher befinden wir uns in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Die benötigte Zeit für Backwaren, eigene Kornmischungen, Sauerteige, Rezepturen und hochwertige Rohstoffe von regionalen Handelspartnern fügen sich bei uns zu einem optimalen Ganzen zusammen:


© 2014-2024 Bäckerei Wagner GmbH | Parkstr. 16 | 63667 Nidda | Telefon 0 60 43 / 82 49 |
Zurück zum Seiteninhalt